Lebensberatung - Psychotherapie - Supervision - Coaching

 

 

 

 

Den eigenen Weg klarer erkennen und immer mehr in  Kontakt kommen mit den Seelenkräften.

Schwierige und verunsichernde Lebenssituationen als Herausforderungen und Chancen wahrnehmen um zu wachsen und stärker zu werden.

Die verschiedenen, auch unangenehmen Gefühle als Freunde entdecken - sie helfen uns auch dabei, alte hinderliche Gedankenmuster und Überzeugungen zu erkennen und loszulassen. - Verletzungen und Wunden heilen und immer mehr verbunden sein mit dem eigenen Seelenlicht. - Dadurch wächst auch die Freude am eigenen lichtvollen, wunderbaren Potenzial!

 

  

  

Mit meiner sensitiven Wahrnehmung und mit viel Liebe begleite ich Menschen in Einzel- und Paar-Beratungen und Supervisionen auf ihrem Seelen-Weg in eine grössere Klarheit und Harmonie. 

 

 

Heidi Bleiker

Püntenstrasse 28

Praxis Bahnhofstr. 17

8932 Mettmenstetten

044 767 15 34

 

bleiker.heidi@bluewin.ch

www.heidi-bleiker.ch