Über mich

 

Schon während meines Psychologie-Studiums begann ich mit meiner Shiatsu-Ausbildung am Ohashi-Institut und mit einer intensiven, langjährigen Ausbildung bei einer spirituellen Lehrerin und Heilerin. - Ausbildungen in Spiritueller Psychotherapie. - Weiterbildungen bei spirituellen LehrerInnen und Heilern und Shiatsu-Weiterbildungen - intensiv auch bei Tetsuro Saito, der die tieferen Meridianebenen erforscht hat und dadurch mit seinem Shin So Shiatsu sehr tiefgehende Behandlungen ermöglicht (www.zsi.ch).

Stimmgabel Aus- und Weiterbildungen bei Peter Goldman, einem wunderbaren Heiler und spirituellen Lehrer (www.interdimensional.net).

Seit 1989 arbeite ich mit viel Freude und Liebe in meiner Praxis in Mettmenstetten.

 

Mit herzlichstem Dank an alle, die mich auf meinem Weg unterstützt und inspiriert haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

Heidi Bleiker

Püntenstrasse 28

Praxis Bahnhofstr. 17

8932 Mettmenstetten

044 767 15 34

 

bleiker.heidi@bluewin.ch

www.heidi-bleiker.ch